Splash-Jugendgottesdienst

Zum Thema „Tut er heute noch Wunder?“ fand am Sonntag, den 6. Juni der Splash-Jugendgottesdienst in der Göstrahalle statt. Dazu hatten fleißige Hände viele Puzzleteile vorbereitet und in der Halle versteckt.

Sinnbildlich sollte so zum Ausdruck kommen, dass wir alle ein Wunder Gottes sind, auch wenn wir nur ein Teil von Gottes Schöpfung sind. Den roten Faden durch den Gottesdienst bildeten Ausschnitte aus dem Film über den Mann ohne Glieder, Nick Vujcic.

Dabei ist nicht das, was uns fehlt entscheidend, sondern die Art und Weise, wie wir es betrachten. Mit den Augen Gottes gesehen können wir uns alle als ein Wunder der Schöpfung verstehen.

Die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes wurden mit Live-Musik verwöhnt und feierten einen interessanten Live-Gottesdienst.Â