Besuch des K(öditzer)J(ugend)T(reff) und der Fishermans Friends im Krötenbrucker Ostergarten

Ostergarten = eine Zeit- und Gefühlsreise ca. 2000 Jahre zurück

(die letzten Tage Jesu auf Erden ganzheitlich nacherleben)

Einzug in Jerusalem zum Passahfest ... ... im Obergemach wird das Passamahl...

... als Abschiedsmahl gefeiert... ... mit Jesus als König/Diener der Welt...

... Jesus betet "allein" im Garten Gethsemane... "... und ein Engel gab Jesus neue Kraft!"

... und die Soldaten nahmen ihn gefangen... ... Petrus sagte dreimal:
"Ich kenne diesen Mann nicht!" ...

... und Pilatus verurteilte Jesus
zum Tod am Kreuz ...
... ein römischer Hauptmann leitete die Kreuzigung von Jesus...

... bei ihm am Kreuz kann ich all meine Last, meine Schuld ablegen ... ... "Was sucht ihr den Lebendigen bei den Toten; er ist nicht hier,
er ist auferstanden!" ...

"Ich bin die Auferstehung und das Leben" ... neues Leben, neue Kraft, neuer Mut ...

"Der Herr ist auferstanden, halleluja!" "Er ist wahrhaftig auferstanden, halleluja"

HAVA NAGILA:
Auf, lasst uns freuen und fröhlich sein ...

...auf, lasst uns jubeln und fröhlich sein !!!
Der 2. Krötenbrucker Ostergarten wurde von über 1200 Besuchern erlebt.